Bauunternehmen Matthias Reens GmbH - Wir schaffen "Zuhause"!
Jobs

Zusammen arbeiten.

Seit einigen Jahren stellen wir Auszubildende in unserem Betrieb ein. Möchtest auch Du die Ausbildung zum Maurer – Hochbau bei uns absolvieren, bist motiviert, technisch interessiert und hast Spaß an der Arbeit draußen... dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Unser Team

Möchtest auch Du zu unserem Team gehören?

Der Mangel an verfügbaren Facharbeitern hat sich im deutschen Baugewerbe zum größten Geschäftsrisiko entwickelt. Zum Jahresbeginn 2019 nannten in der Umfrage des Deutschen Industrie- und Handelskammertages 81 Prozent der Unternehmen des Baugewerbes diesen Mangel als Risiko für die eigene wirtschaftliche Entwicklung. Zum Jahresbeginn 2010 waren es dagegen nur 21 %.

Um diesen entgegen zu wirken legen wir großen Wert auf Ausbildung. Diese führen wir mehr als 10 Jahren schon im eigenen Betrieb durch. Derzeit befinden sich 3 junge Menschen bei uns in der Ausbildung zum Maurer – Hochbau und ein Praktikant, der im nächsten Jahr seine Ausbildung in unserem Unternehmen startet.

Ausbildung zum Maurer

Bewerbung

Möchtest Du die Ausbildung zum Maurer – Hochbau bei uns absolvieren, dann bewirb Dich jetzt!

Jetzt bewerben

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 100 MB
    captcha

    2020

    Maurer gesucht!

    Sende Bewerbungsunterlagen zu oder einfach unter den angegebenen Kontaktdaten melden!

    Telefon: +49 04498 709 488
    info@bauunternehmen-reens.de 

    Ihr Partner
    für professionelles Bauen

    Anschrift


    Utender Ring 2
    26683 Saterland

    Kontakt


    Telefon: +49 4498 709 488
    info@bauunternehmen-reens.de

    Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.